3 Antworten auf „Predigten zur Fastenzeit (12.03.2017)“

  1. Diese Veranstaltung war ganz hervorragend. Der Inhalt von Frau Käßmanns Predigt war ganz hervorragend.
    Das Einzige was mir gefehlt hat war die „Nachspeise“. Es wäre superschön gewesen, wenn wir uns im Anschluss noch im Gemeindesaal zu einem Gedankenaustausch versammelt hätten bei einem Tee oder Wasser…. Vielleicht haben sie ja eine Nachsitzung abgehalten. Wenn ja, dann habe ich davon leider nichts mitbekommen. Dass Frau Käßmann schnell weg mußte,, brauchte eigentlich kein Grund zu sein.
    Doch nur weiter so. Wehe bei einem Halt.

  2. Was für eine tolle Predigt zur Fastenzeit! Vielen Dank für die diese energetischen Worte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.