Eine Antwort auf „Gott ist nur Liebe“

  1. Vielen herzlichen Dank für das lebendige Miteinander in dieser heiligen Woche und darüber hinaus. Es fühlt sich an wir ein Heimathafen, in dem man versorgt wird, mitwirken darf, Anteil haben darf am österlichen Geschehen, dem zentralen Ort unseres Glaubens. Ich fühle mich reich beschenkt und mit gehalten. Die Karwoche ist für mich immer sehr bewegend, jedoch wird einem in diesen Zeiten nochmal so viel mehr bewusst, was wirklich wichtig ist. Danke, dass ihr auf so schöne Weise uns all das jetzt nach Hause liefert und somit den Zusammenhalt über die momentanen Grenzen hinaus spürbar macht. Ich bin nur ab und zu in der Kirche, fühle mich aber jedesmal in dieser Gemeinde zu Hause! Großen Dank an alle, die hier mitwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.