Predigten zur Fastenzeit 2009

Pater Christian Herwartz, SJ – Berlin
08. März 2009

„Geh, verkauf was du hast, gib dein Geld den Armen. Dann komm und folge mir nach!“ (Lk)

Von der Herausforderung der Besitzlosigkeit.

Eine Antwort auf „Predigten zur Fastenzeit 2009“

  1. das freut mich aber ungemein, dass ich nun die Predigten hören kann!!
    Vielen Dank für die super Idee und die damit verbundene Mühe. Leider haben sich bei mir hier die Texte überschnitten. ICh hörte das Evangeliuzm und gleichzeitig schon die Predigt. NAch einiger zeit habe ich Schluss gemacht und kann von daher nicht sagen, ob es später besser wurde. vielleicht kann man noch etwas verändern…
    gerne schaue und höre ich immer wieder gerne rein.
    herzlichen Gruß
    mechthild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.