Fest des Pastoralverbundes Kassel Mitte am 29. August 2010

In und um die Kirche Sankt Joseph auf dem Rothenberg fanden sich Mitglieder aus den fünf Mitgliedsgemeinden des Pastoralverbundes (St. Familia, St. Joseph, St. Laurentius, St. Bonifatius und St. Elisabeth) zu einer großen Festgesellschaft zusammen. Der Film zeigt Eindrücke vom Gottesdienst und von der die Pfarreigrenzen übersteigenden Gemeinschaft kaholischer Christen in der Mitte und im Norden Kassels.

Video von Dirk Tederau
Dauer: ca. 10 Min.

2 Antworten auf „Fest des Pastoralverbundes Kassel Mitte am 29. August 2010“

  1. Der 29.08.2010 war für Uns nochmal ein ganz beonderer tag , weil Robin an diesem tag 10 jahre alt geworden ist..
    Es war sehr schön . Die Kirche war voll und die Stimmung war trotz des Wetters super .. so müßte es jede woche sein ..
    Ich wünsche mir und der Gemeinde das sich solche momente immer öfter wiederholen mögen. Man nimmt daraus soviel positive energie mit nach Haus und ins Leben ..
    Herr erbarme Dich … Erbarme Dich …
    Mit lieben Grüßen
    S.E 🙂

  2. Hallo
    Dieser kurze Film von unserem großen Pfarrfest ist sehr beeindruckend. Wir finden, er ist gut gelungen. Es fehlen vielleicht noch ein paar Bilder vom Fest selber.
    LG Renia Hornemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.